Twilight New Life
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 20 °C in der Sonne. Im Schatten sind es 10°C. Die Schüler sind zu Hause, da noch Ferien sind.
Datum:
Wir haben Montag den 10. Januar.2016
Uhrzeit:
Es ist 16.00 - 20.00 Uhr.
Neueste Themen
» Forever Charmed - Bestätigung
Di Nov 29, 2011 8:10 am von Carlisle Cullen

» Familie ist wichtig!
Mo Sep 12, 2011 3:35 pm von Seth Clearwater

» Tiefer Wald
Di Aug 30, 2011 7:56 pm von Jasper Cullen

» Anfrage Bis(s) in die Unendlichkeit
Sa Aug 27, 2011 2:15 pm von Seth Clearwater

» Strand von La Push
Di Aug 09, 2011 8:43 am von Seth Clearwater

» (Anfrage) Twilight- Death and Resurrection
Mi Jul 27, 2011 4:59 pm von Gast

» House of Night
Mo Jul 25, 2011 11:24 pm von Gast

»  Sanddünen
Mo Jul 25, 2011 6:43 pm von Tia

» time after
So Jul 24, 2011 6:54 pm von Bella Cullen


Teilen | 
 

 Umgebung des Hauses

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 24

BeitragThema: Umgebung des Hauses   Di Mai 24, 2011 6:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Bild folgt


Nach oben Nach unten
http://twilight.grayapple.com

AutorNachricht
Chelsea Volturi

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses   Do Mai 26, 2011 4:14 pm

Ich nickte als Carlisle mich darum bat Tia vor Aro zu verstecken: "mach ich...und
ja ich werd die leiche wegräumen..." sagte ich und sah dankend Carlisle an. "ich sag es jetzt schon ich
will von den Volturi weg...ich bin alleine hier aro hat mich nicht geschickt" sagte ich und
sah Carlisle an. "ich hab nur angst wenn ich von den Volturi weg gehe das sie mich jagen werden und
umbringen" sagte ich und seufzte. ich sah geknickt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.05.11

BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses   Do Mai 26, 2011 4:43 pm

Chesea war also alleine hier her gekommen und war nciht von Aro geschickt worden. Sie hatte mich zwar angelogen aber da ssah ich im diesem Moment drueber weg. Sie wollte die Volturi also verlassen. und hatte Angst sie wuerden sie verfolgen und toeten.
"Also wenn ich dich richtig verstaanden habe, dann ersuchst du bei uns Asyl. Wenn die Volturi dich jagen, dann werden sie halten und wir werden dann kaempfen muessen. Udn werden dich beschuetzen.", erklaerte ich ihr.
"Danke das du es vor Aro geheim haelst.
Ich muesste jetzt ins Haus und nach meiner Ekelin sehen.
Du kannst gerne mit rein kommen und dann wenn ich fertig bin mit mir zu Esme und Nessie gehen. Natuerlich nur wenn du das moechtest."
Nach oben Nach unten
Chelsea Volturi

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses   Do Mai 26, 2011 4:51 pm

Ich sah Carlisle dankend an: "danke..das du mir hilfst.
ich denke Afton wird nicht sehr froh darüber sein aber ich denke
ich sollte aufhören menschen zu töten" sagte ich und sah Carlisle an. "ja gerne ich kann ja zu Esme gehen
wenn es sie nicht stört und du kannst nach deinr enkelin gucken" meinte ich und lächelte. "und danke Carlisle nochmal" meinte ich und lief zum Haus wo ich Esme roch.


Tbc: haus der Cullens - umgebung des hauses.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.05.11

BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses   Do Mai 26, 2011 5:11 pm

Ich sah sie an und meinte nur sie braeuchte mir nciht danken.
"Nichts zu danken Chesea. gerngeschehen.", mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg nach oben zu Tia und Rose ins Zimmer.

Arrow Rose und Emmetts Haus / Tias Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umgebung des Hauses   

Nach oben Nach unten
 
Umgebung des Hauses
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde gegen einstweilige Anordnung - Arbeitslosengeld II - Darlehen für Stromschulden - unwirtschaftliches sozialwidriges Verhalten - Beheizung des Hauses mit Strom nach Gassperre
» Neue Set-Bilder aus Paris (und Umgebung xD)!
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight New Life :: Inplay :: Forks :: Haus von Rosalie und Emmett-
Gehe zu: